Wir fördern und unterstützen exzellente Frauen in (angehenden) Führungskräftepositionen in der Wissenschaft. Unsere Aufgabe ist die nachhaltige Weiterentwicklung der im ProFiL-Programm etablierten Beratungs- und Unterstützungsangebote. Hierzu zählt beispielsweise die Organisation von Workshops zur Entwicklung (inter)disziplinärer Kooperationen in der Forschung oder die Organisation von Workshops zur Weiterentwicklung von Führungskompetenzen.

Mit Ihrer Spende unterstützen dies!

Gespendete Beträge sind steuerlich absetzbar. Bis 50,- Euro verwenden Sie dazu den Überweisungs- bzw. Zahlungsbeleg; bei Beträgen ab 50,- Euro schicken wir Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung zu.

Spendenkonto:
ProFiL Netzwerkverein zur Förderung einer exzellenz- und gleichstellungsorientierten Führungskräfteentwicklung in der Wissenschaft e.V.
BIC: BELADEBEXXX
Bank: Berliner Sparkasse